Erfolgreiche Einführung von Grinds

Wir haben Grinds Anfang September 2016 in unser Sortiment aufgenommen und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Der Entscheid dafür war für uns leicht, da wir ein hohes Potential bei den Grinds einschätzen.

Möglichkeiten

Mit der Einführung geht es uns darum, unseren Kunden eine neue Möglichkeit zu bieten, an etwas mehr Energie zu kommen. Und dies noch mit Geschmack! Die Einnahme der Pouches eignet sich hervorragend bei Ermüdungserscheinungen. Es kann einer starken Tasse Kaffee gleichgestellt werden.

Eine alternative zum Pre-Workout

Wir gehen auch einen Schritt weiter und bieten das Produkt auch als Pre-Workout Alternative an. Viele Sportler möchten vor dem Training keinen Booster einnehmen, um keine Gewohnheit daraus zu machen. Im Glauben, dass man ohne diesen nicht mehr die Gleichen Trainingsresultate hinbringt. Bei Grinds ist der Energieschub niedriger als bei den Pre-Workout Produkten. Trotzdem ist es eine zusätzliche Möglichkeit über einen schnellen Weg an etwas mehr Power zu kommen. Und das ist es, was für uns zählt. Es ist schnell gemacht und man braucht keine Kaffeemaschine dazu.

In den News

20 Minuten hat mit uns das interessante Produkt etwas durchleuchtet. Schaut euch das Video an.

Hier geht's zum Produkt.

Bestelle einfach online und teile im Review-Tab deine Erfahrungen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Follow us on Instagram