Unsere Garantie

Unsere Garantie - Euer Vertrauen

Bei fitnessnutrition.ch stehen wir für das ein, was für unsere Kunden wichtig ist. Wir führen ausschliesslich qualitativ hochwertige Produkte, sowie Produkte welche im Schweizer Markt für Nahrungsergänzung auch zugelassen sind. Wir arbeiten mit den zuständigen Gesundheits- und Lebensmittelbehörden zusammen um diese Qualität zu gewährleisten.

Mit jeder Bestellung legt Ihr euer Vertrauen in unsere Hände. Von der Beratung, über Bestellung bis hin zur Auslieferung, in jedem Schritt steckt pure Leidenschaft und Überzeugung. Das ist aus unsere Sicht auch der Grundstein, für höchste Qualität. Hier einige Punkte, welche die Qualität unserer Arbeit unterstreichen:

  • Falls du eine getätigte Bestellung ändern willst, melde dich so schnell wie möglich bei uns unter info@fitnessnutrition.ch. Falls die Auslieferung noch nicht stattgefunden hat, ist eine Anpassung eine kleine Sache.
  • Falls du es erst nach der Lieferung merkst, einfach auch bei uns melden. Da Nahrungsmittelergänzung in die Nahrungsmittelkategorie fällt, sind Retouren nicht immer erlaubt. Wir finden aber sicher eine Lösung.
  • Wenn ein Produkt nicht überzeugt oder sogar enttäuscht, lass es uns wissen. Wir kennen alle unsere Produkte im Detail und können dich so auch beraten, wie du dich in Zukunft mit Proteinen & Co eindecken solltest.

Follow us on Instagram